unitag 2018

28. November 2018

Am 21. November konnten Studieninteressierte unsere Lehrbeauftragte Frau Dr. Singer und unsere wissenschaftlichen Mitarbeiter am Gemeinschaftsstand des Bachelor-Studiengangs „Chemie- und Bioingenieurwesen“ mit Fragen zu unseren Lehrveranstaltungen löchern.
Wir bieten im Master Textiltechnik“ bzw. „Faser- und Textiltechnik sowie Biomedizinische Verfahrenstechnik an. Wir möchten uns bei den vielen Besuchern für die angenehmen Gespräche an unserem Stand bedanken und hoffen, dass wir sie für die textilen Techniken begeistern konnten.
Falls Sie nicht die Chance hatten uns am Stand zu besuchen, können Sie sich für detaillierte Informationen zu unseren Lehrveranstaltungen gerne auch telefonisch oder per E-Mail an Frau Dr. Singer wenden.

Dieses Bild zeigt Prof. Dr.-Ing. Götz T. Gresser

Prof. Dr.-Ing. Götz T. Gresser