Einführungsvortrag über Biomedizinische Verfahrenstechnik

14. Oktober 2019

Übersichtsvortrag über das Spezialisierungsfach "Biomedizinische Verfahrenstechnik"

Am Montag, den 14.10.2019 um 16:40 Uhr, findet im Hörsaal V 9.01 der Übersichtsvortrag zum Spezialisierungsfach Biomedizinische Verfahrenstechnik (in den Master-Studiengängen Verfahrenstechnik, Maschinenbau und Technologiemanagement) statt.

Diese Spezialisierung wird vom Institut für Grenzflächentechnik und Plasmatechnologie (IGVP) in Zusammenarbeit mit den Deutschen Instituten für Textil- und Faserforschung (DITF) Denkendorf unter Beteiligung des ITFT angeboten.

Apl. Prof. Dr. Günter Tovar und Hon.-Prof. Dr. rer nat. Michael Doser informieren die Studierenden über die Inhalte der Spezialisierung und die geplanten Lehrveranstaltungen.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.