Besichtigung unseres Kooperationspartners DITF

29. September 2021

Einladung zur Besichtigung unseres Kooperationspartners DITF

Einladung  zur Besichtigung  der Institute
Verpassen Sie nicht die Chance die Deutschen Institute für Textil- und Faserforschung (DITF), Europas größtes Textilforschungszentrum, zu besichtigen! Sie erfahren dabei, dass Textil heute nicht nur „Klamotten“ bedeutet. Automobilbau, Flug- und Raumfahrttechnik, Medizin, Landwirtschaft, Architektur etc. sind ohne Technische Textilien und Faserverbundwerkstoffe nicht vorstellbar. Treffpunkt: 21.10.2021 um 11 Uhr an der Busschleife auf dem Uni-Campus Vaihingen. Achtung: maximal 5 Teilnehmer! Ablauf: Transfer nach Denkendorf (ca. 17 km), Mittagessen (kostenlos), Führung von 13 bis 15 Uhr, Rücktransfer, Ankunft an der Universität um ca. 16 Uhr. Selbstfahrer können um 12:15 Uhr (Mittagessen) oder um 12:50 Uhr direkt zur Besichtigung kommen. Auf Anfrage (min. 2 Interessenten) können zusätzliche Termine angeboten werden.

Anmeldung (erforderlich) per Mail bei
martina.de-lorenzo@iftf.uni-stuttgart.de oder
telefonisch unter 0711 9340 467.